„Ein ungeheuerlicher Satz“ – Florian L. Arnold

„Ein ungeheuerlicher Satz“ von Florian L. Arnold ist ein ungeheuerlich gutes Buch! 
Seine Novelle führt uns eine familiäre Katastrophe, eine Initiation, einen Krimi, eine Suche nach Wahrheit vor Augen.
Eine großartige Entdeckung und Lesefreude, nicht nur, weil das Thema spannend ist, sondern auch, weil Arnold uns durch seine Sprache berührt und uns sehen lässt, was sich im Innern der Herzen befindet.

Advertisements

2 Kommentare zu “„Ein ungeheuerlicher Satz“ – Florian L. Arnold

  1. Pingback: Schriftwechsel empfiehlt … | IGNATU

  2. Pingback: Florian Arnold: Ein ungeheuerlicher Satz (2015) – Wissenstagebuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s