brömstrup (2)

img_2152

(c) jbs 2tausend16

brömstrup entdeckt traumbilder im glas. sie fahren durch ihn hindurch. kurzes zögern – zwischen nicht und noch nicht ganz. ach, denkt brömstrup, ach, von zeit zu zeit braucht der mensch einfach einen traum und schließt seine augen. dreimal vertraut er dem kompass und dreimal fliegt er knapp am nordkap vorbei. niemand klopft ihm auf die linke Schulter. brömstrup blinzelt, reibt sich die augen und taucht ein in das, was man leben nennt. und plötzlich weiß er, wo die straße endet.
jbs

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s