zettel(s) träume

Ruinenort. Eine Klosteranlage im Verfall. Zettel(s) – Träume lieferten mir allerdings Hinweise auf erst kürzlich gemachten Künstlerbesuch. Kreatives Leben in unbewohnten Funktionsräumen des Klosters „Moni Asomaton“ inmitten des Amaribeckens in Südkreta.

In der Antike war die Funktion der Schrift ein elitäres Privileg. Die Schriftbeherrschung ist bis heute zu einer unabdingbaren Voraussetzung der Teilnahme am modernen Leben geworden.

IMG_7679

jbs 2tausend18 Moni Asomaton. Kreta.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s