info/collage

_MG_9174

jbs 2tausend18 nora

Letzter Urlaubstag.
Einmal mit freien Tagen angefangen, könnte ich glatt so weiter reisen. Aber irgendwann geht der Arbeitsalltag halt wieder los.
Und wie schrieb Wilhelm Busch sehr passend …
Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel.
Herzliche Grüße von mir aus Närkes Kil – Südschweden!

 

Advertisements

8 Kommentare zu “info/collage

    • Herzlichen Dank, lieber Peter! Wir waren am letzten Urlaubstag am See von Tysslingen und beobachteten tausende Gänse uuund Adler! War da vielleicht ein Geschnatter wegen des Feindes! Immer wieder flogen die Gänse auf, drehten einen langgezogenen Kreis, um sich erneut auf dem Boden oder dem See niederzulassen, ständig in „Hab-acht-Stellung“. Zumindest konnte man den Schnatterkrach so deuten. So etwas hatte ich in der Natur noch nie gesehen.
      Und nu geht es gut erholt wieder in den Alltag …Beste und herzliche Grüße zurück! janette

  1. Zu dem Buschzitat fällt mir immer ein:
    Machst Urlaub Du am Mittelmeer,
    hast Du bald keine Mittel mehr.
    Dann mußt Du ohne Mittel hausen
    in Erfurt, Ortsteil Mittelhausen.

    • Diese Zeilen kannte ich nicht! Danke 🙂 Und bin nun sehr froh, hier im Remstal zu hausen, dann kann ich nämlich bald wieder in den Urlaub sausen 😀
      ( obwohl … dahin muss sich erst einmal wieder hingearbeitet werden 😉 ) Liebe Grüße an Dich, Sö!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s