brömstrup [11]

karawane mit unbestimmtem ziel

es soll ein kleiner spaziergang werden. aus dem tal zur hochebene mit dem blick gen alb, hohenstaufen, aasrücken und kaltem feld. und ab und zu eine fotoaufnahme, mal hier mal dort, nichts bestimmtes. daheim am bildschirm entdeckt brömstrup dann doch das eine und andere, vorher gar nicht bewusst aufgenommene. wie zum beispiel trockenstielige sonnenblumen mit hängenden köpfen. alle zotteln in gleichem takt in eine richtung. und dann schreitet ein wanderer ins bild. mit gleichem kurs, aber mit welchem ziel?
brömstrup denkt nicht weiter darüber nach. er genießt den moment, bildet den schluss der reisegruppe und biegt nach einer weile gen schneewald ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s